Energie, Selbstbewusstsein, Lust und Liebe – die Farbe Rot ist in ihrer Bedeutung für uns ziemlich eindeutig. Rote Spitzen Dessous sind Verführung pur. Aber wusstest Du, dass die Farbe Rot in China auch das Symbol für Reichtum ist? Vor allem bei der Verbindung Rot und Gold läuten bei uns ja sofort die Weihnachtsglocken – bei den Chinesen klingelt die Münze. Rote Kleidung wird dort gerne getragen, um das Glück anzuziehen.

Glück, Reichtum und Lust – eigentlich die perfekte Farbbedeutungs-Kombi, wenn es um Dessous geht. Zum Beispiel, wenn du jemanden damit verzaubern und (wieder) Feuer in deine Beziehung bringen willst. Rote Spitzen Dessous sind aber auch ein guter Trick, um dir selbst etwas Gutes zu tun. Auch wenn du sie nur für dich allein trägst, wirst du dich stark, selbstbewusst und gewärmt fühlen.

Meine 3 Kriterien für Dessous aus Spitze

Bei Spitzen Dessous finde ich 3 Punkte besonders wichtig:

  1. Weiche Spitze. Nichts ist schlimmer als kratzende oder juckende Unterwäsche, das kann einem den ganzen Tag verderbeng.
  2. Hochwertige Verarbeitung. Sich auflösende Nähte haben schon für manchen Spitzenslip in meiner Schublade das Aus bedeutet.
  3. Nachgiebiges Material. Spitze darf nicht steif sein – sie muss sich anschmiegen.

Wenn ein Dessous Set diese Kriterien erfüllt UND dann noch zu einem echt fairen Preis zu haben ist, ist das ja wohl ein klarer Fall fürs Outfit des Monats. Natürlich weihnachtlich passend in warmem weinrot (das Set ist auch in Schwarz erhältlich).

Parisienne Longline Dessous Set in weinroter Spitze – Die Fotos

Ich halte jetzt einfach mal die Klappe und lasse Bilder sprechen. Im Anschluss findest du den Link zu diesem roten Spitzen Dessous Set.

Rote Spitzen Dessous von Lovehoney
Rote Dessous aus Spitze
Crave Vesper Vibrator
Rote Spitzen Dessous mit Strapsen
Roter Spitzen Dessous Slip mit Strapsen
Rote Spitze Dessous von Lovehoney
Crave Vesper Minivibrator

Direktlink für Eilige:

Hier kommst du direkt zum roten Spitzen Dessous Set von Lovehoney in den Größen 34-44 bzw in den Größen 46-52.

Rotes Spitzen Dessous Set (BH und Taillenslip) – Die Fakten:

Der BH hat zwei getrennte Träger, die die Brust dekorativ einrahmen und am Rücken jeweils über Kreuz verlaufen. Die Cups sind ganz leicht wattiert. Die Hakenschließe hat 3 Verstellmöglichkeiten und ist mit 3 Haken schön breit.

Der Slip hat es in sich. An den Seiten ist jeweils ein Extra Streifen Spitze angebracht, der sich über meine Kurven legt und so eine besonders schöne Form schenkt. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Spitzenslip gesehen. Und es fühlt sich richtig bequem an! Außerdem hat er ein Geheimnis, das du auf den Fotos nicht siehst: es handelt sich um einen Ouvert Slip. Man kann mit diesem Slip also die Finger – eigene oder fremde – auf Erkundungstour schicken (oder sogar Sex haben), ohne ihn ausziehen zu müssen. Beim Tragen spürst du davon übrigens nichts, er fühlt sich an wie ein ganz normaler Tanga.

Die Strumpfhalter sind natürlich abnehmbar, falls du statt Strapsstrümpfen lieber halterlose oder gar keine Strümpfe tragen magst.

Die Spitze ist super weich, gibt beim Anziehen schön nach und kratzt überhaupt nicht. Wirklich angenehm zu tragen.

Wie viele Dessous und Clubkleider bei Lovehoney gibt es auch dieses Set in zwei Größen Varianten: Kleine Größen (34-44) und Plus Size (46-52). Einziger Nachteil: Es gibt den BH nicht mit verschiedenen Cup-Größen, sondern einfach nur in S-4XL. Ich selbst trage bei Kleidergröße 42-44 und einer 85C die Größe L.

Parisienne Dessous Set bei Lovehoney bestellen

Das rote Parisienne Dessous Set aus Spitze gibt es regulär für 44,95 € bei Lovehoney – aber immer wieder auch mal reduziert!

Übrigens: da hat sich doch der Crave Vesper Minivibrator auf die Fotos gemogelt. Er passt einfach zu gut in den tiefen Ausschnitt des Parisienne BHs, oder?

Alle Outfits des Monats im Überblick:

Dezember 2019 – Rotes Dessous Set
November 2019 – Curvy Kleid im Leder Look


Das Dessous Set wurde mir von Lovehoney kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Artikel und damit verbundene Posts in Social Media wurden nicht vergütet.