Der Quarantäne-Frühling 2020 bringt zumindest einen großen Vorteil mit sich: Nie haben sich meine Boobies freier gefühlt. Social Distancing gilt seit einigen Wochen auch für meine Bügel-BHs – die dürfen nämlich gern in der Schublade bleiben. Und die Boobs meinetwegen bequem bis zum Bauchnabel abhängen. Und wenn mir doch mal nach einer süßen Verpackung ist (und sei es nur für die süße Erinnerung daran, dass es mal sowas gab: sich aufbrezeln für das Date am Abend), dann lieber mit Dessous, die meinen Rundungen das Gefühl geben:

Du bist genau richtig, wie du bist.

Diese Message spricht auch das Bustier-Set, das es zum Outfit des Monats April geschafft hat. Hier drückt und zwickt einfach gar nichts. Keine Schalen, keine Bügel, keine zu engen Gummis. Stattdessen: von weicher Spitze umschmeichelte Schultern, größte Bewegungsfreiheit und ein überraschendes kleines Detail.

Das Bustier hat nämlich keinen Häkchenverschluss wie andere BHs. Sondern wird über einen einzelnen Haken auf der Vorderseite geschlossen. Einfach die Metallklammer in die genähte Öse auf der Gegenseite stecken – fertig. Oder eben andersrum. Mit einem schnellen Handgriff blankziehen. Wer das Glück hat, seine Zeit trotz Social Distancing nicht alleine zuhause fristen zu müssen, kann damit auf jeden Fall für Überraschung beim Mitbewohner wecken (oder bei der Mitbewohnerin). Als Single bleibt dir die Freude, ohne Verrenkungen aus der Wäsche zu kommen – der beim Video-Chat mit dem Corona-Date Laszivitäts-Punkte zu sammeln.

Die Unterbrustweite kann über das Band im Rücken bei Bedarf einfach reguliert werden. Zum Anziehen schlüpfst du in das Bustier wie in ein Jäckchen, Haken zu, fertig – super bequem!

Das Set kommt mit einem String-Tanga, der durch den extrabreiten Gummibund ebenfalls sehr bequem ist und den gemütlichen Quarantäne-Hüften viel Platz lässt.

Soft fühlen mit weicher und weicherer Figur

Wie immer bei Dessous aus dem Hause Lovehoney gibt es das Celeste BH-Set in zwei Größen-Varianten, angepasst für schmale und große Frauen – zum gleichen Preis.

Fühl dich soft für 34,95 € in den Größen 34-44

Fühl dich softer für 34,95 € in den Größen 46-52

Auf den Fotos trage ich Größe 44 bei einer BH Größe von 85C.

Alternativen zum schwarzen BH-Set

Übrigens: das gleiche Set gibt es auch in Weiß! Auch das Bustier mit Strumpfhalter aus der Celeste Serie ist ein kleidsames Schmuckstück, in dem ich sogar schon auf Swingerparties unterwegs war.

Wie geht es dir mit den momentanen Umständen? Ohne Dates, Ausgehen und vielleicht sogar im Dauerhomeoffice – hast du noch Lust, dir was Schönes anzuziehen? Ich bekomme langsam wieder Lust darauf, und merke dann jedes Mal, wie auch meine Stimmung positiver wird. Kleidung macht was mit uns – und kann, wenn sie bequem ist, auch ein Beitrag zu Selbstakzeptanz und Körperliebe sein. Und davon kann es gar nicht genug geben!

Bisherige Outfits des Monats

Chillen wie eine Diva im langen Nachtkleid
Transparentes Dessouskleid in rot und schwarz
Rotes BH-Set aus Spitze mit Strapsen
Erotisches Leder-Kleid mit raffinierter Rückenschnürung

Bei den Links in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf einen solchen Verweis klickst und anschließend etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis dadurch nicht.

Vielen Dank an Lovehoney, die mir ein Exemplar des Celeste BH-Sets kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt haben.