Heute gebe ich Dir die Gelegenheit, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Deshalb kommen hier 50 Random Facts, die Du garantiert noch nicht über mich wusstest. Let’s go:

  1. Ich habe drei Schwestern und einen Bruder.
  2. Ich bin gerne alleine und langweile mich nie.
  3. Ich bin lieber am Meer als in den Bergen. Immer.
  4. Mein echter Name ist nicht Lotta Frei.
  5. Ich hasse Strumpfhosen, weil ich so groß bin und sie mir selten lang genug sind und einem der Zwickel dann so zwischen den Oberschenkeln hängt.
  6. Deshalb finde ich Strapse voll bequem.
  7. Neue Seidenstrümpfe zerstöre ich innerhalb von 2 Tagen durch Laufmaschen.
  8. Ich mag Sex am Morgen.
  9. Manchmal beneide ich Raucher, weil sie so nonchalant rumsitzen können und dabei nichts tun – außer Rauchen.
  10. Beim Schreiben auf rauhem Papier stellen sich mir die Nackenhaare auf.
  11. Kugelschreiber finde ich stillos.
  12. In Schreibwarenläden könnte ich Stunden verbringen!
  13. Meine Handtasche ist immer aufgeräumt weil ich nicht gerne Sachen suche.
  14. Ich lasse meine Stofftiere in der dritten Person von sich reden. 
  15. Eins meiner Stofftiere heißt Biber Butzemann.
  16. Ich kann sogar Schnittblumen vertrocknen lassen und finde Zimmerpflanzen ohnehin überbewertet.
  17. Hätte ich eine Tochter, würde ich sie Pippilotta nennen. Weil das traumatisierend für ein Kind wäre, habe ich keine Tochter.
  18. Ich hätte gerne ein Tattoo, kann mich aber noch nicht entscheiden, wohin.
  19. Erst mit 37 habe ich gelernt, auf hohen Absätzen zu gehen.
  20. Zuhause laufe ich am liebsten barfuß.
  21. Ich hätte gerne ein Alpaka als Haustier.
  22. Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund. Brauchbaren Sex aber erst mit 19.
  23. Ich bin lieber mit älteren Männern im Bett als mit jüngeren. Die können mehr und sind entspannter.
  24. Ich liebe James Bond und habe mal alle Filme der Reihe nacheinander gesehen.
  25. Ich versuche gerade, aus jedem Jahr meines Lebens einen Film zu sehen. Wusstest Du, dass “Alien” von 1979 ist?
  26. Ich schaue nur Serien mit weniger als 12 Folgen pro Staffel, z.b. Fargo oder Stranger Things. 
  27. Ich liebe die skurrilen Filme von Wes Anderson und den Instagram Hashtag #accidentallywesanderson.
  28. Die erotischste Filmsszene aller Zeiten ist für mich die Stelle in “Magic Mike”, als Matthew McConaughey vor dem Spiegel tanzt.
  29. In meinem Bücherregal stehen nur meine absoluten Lieblingsbücher, alle anderen habe ich weggegeben oder lese sie als eBook.
  30. A propos eBook: Meins ist heute auf Platz 3 der kindle-Bestseller “Sexratgeber für Frauen”!
  31. Meine Lieblingsschriftsteller sind T.C.Boyle und Martin Suter.
  32. Besonders gerne lese ich Geschichten über Seefahrer, die gerne düster und hart sein dürfen. (also, die Geschichten.)
  33. Ich liebe teure Design Einrichtung.
  34. Im Urlaub möchte ich schöner wohnen als zuhause und stehe deshalb voll auf teure Design Hotels.
  35. Leider kann ich sie mir viel zu selten leisten und habe auch schon Urlaub über meine Verhältnisse gemacht.
  36. Ich liebe den Duft von Sommerregen auf warmer Erde. Das Wort dafür heißt übrigens Petrichor!
  37. Ich koche gerne mit Wein. Manchmal gebe ich auch welchen ins Essen.
  38. Ohne vorher die Bewertungen auf Google Maps anzusehen kann ich in kein Restaurant oder Café gehen.
  39. Kalbsbries finde ich lecker, Leber kann ich nicht ausstehen.
  40. Ich hab schon mal Saumagen gegessen und fand es saugut!
  41. Ich kann nur schwer mit Komplimenten umgehen und neige dazu, das besagte dann kleinzureden oder gleich ein Gegenkompliment zu machen.
  42. Ich könnte ohne Süßes leben aber nie ohne Salziges.
  43. Meine Leibspeise ist trotzdem Kaiserschmarrn.
  44. Wenn ich Hunger habe, bin ich zu keinen klaren Entscheidungen mehr fähig.
  45. Manchmal habe ich Klarträume, dann wird mir im Traum bewusst, dass ich träume, und ich ändere die Handlung des Traums so, wie ich gerade Lust habe.
  46. Als Kind wollte ich Archäologin, Designerin oder Astronautin werden.
  47. Ich kann an keinem Strand entlanggehen, ohne wie ein Schatzsucher im Spülsaum nach tollen Sachen zu suchen.
  48. Ich schwimme nicht gerne, könnte aber ganze Tage in der Sauna verbringen.
  49. Ich führe eine Liste mit Orten, die ich nur ihres Namens wegen besuchen möchte: Santa Fee, Punxsutawney oder Beaverlick.
  50. Ich kann gut Geheimnisse bewahren. Nur nicht meine eigenen!
That’s me: Lotta Frei